Hallo,

ich bin Sabrina Günther und freue mich sehr, dass Ihr meine Homepage besucht.
In meinem Alltag kann ich eher weniger kreativ arbeiten, daher breche ich so oft wie es mir möglich ist aus meinem Alltag aus.

Die Fotografie ist mittlerweile nicht nur ein Hobby von mir, sondern auch ein kreativer Bestandteil, den ich zum Leben brauche.
Für mich ist es wichtig, neugierig und experimentierfreudig zu sein, die kleinen Dinge und Objekte zu sehen und sie in diesem Moment oder in einer Situation einzufangen um mich daran zu erinnern.

Ich liebe es mit Menschen und Tieren authentische Bilder zu kreieren und dabei eine Vertrauensbasis zu schaffen. Denn das ist meiner Meinung nach unabdingbar für ein gelungenes Shooting. Es sollen sich alle Beteiligten wohlfühlen und viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit haben – vielleicht sieht man sich ja noch ein weiteres Mal.

Zauberhafte Dinge einfach für die Ewigkeit festzuhalten und ewig Freude daran haben, das ist mein Antrieb und meine Passion.